Sonntag, 30. November 2014

2. Workshop Wünsche zum Fest

Wie versprochen kommt heute ein Einblick in unseren 2. Workshop.

Dies war ein All  inclusiv Workshop das heißt die Damen durften nachher das Set "wünsche zum fest" mit nach Hause nehmen.


Natürlich haben wir wieder ein wenig Deko auf gebaut.


 Adventskalender im Baum von Irene noch nicht ganz Fertig aber sieht schon Klasse aus.

 Hier habt ihr einen einblick davon wie der Basteltisch nach nur 2 Projekten aussieht. 
Die Damen Arbeiten ganz wild.
Man sieht auch hie unten rechts in der Ecke Jenny´s Deko Stern Verpackung und meine Teelicht verpackung mit intigrierter Karte.





Falls ihr auch mal Lust habt an einem solchen Workshop teil zu nehmen meldet euch gerne.
 Jenny , Irene und Ich starten im Februar - März den nächsten.

Bis Bald 

Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen