Montag, 1. Dezember 2014

Mach was draus November

Hallo ja ich bin fleißig...........wißt ihr doch oder nicht ;-) .

In den letzten Tagen habe ich viel gewerkelt und gemacht auch mein mach was draus was am Mittwoch den Weg in meinen Briefkasten gefunden hat.


Mir kam gleich die Idee ein Adventskranz to go aber mal anders als alle anderen ihn machen............. schaut her






Ich habe die Kerzen ebenfalls dekoriert und mit Nummern versehen ;-).

Leider habe ich in der ganzen Arbeit vergessen ein Material paket zu fotographieren aber ich denke das Bild dazu wird morgen bei Anja auf dem Blog zu sehen sein.


Vielen Dank das du mich wieder besucht hast.



1 Kommentar:

  1. Ein toller Adventskranz. Sogar die Kerzen wurden verziert.
    Eine schöne Idee. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen