Montag, 24. November 2014

Workshop mit Jenny und Irene

Hallo ich habe ja schon vor längerer Zeit einen Workshop mit Jenny und Irene geplant. einer dieser beiden Workshops hat letzte woche Monatg den 17.11.2014 statt gefunden. Wir waren eine kleine aber Feine runde haben viel geschnackt und gelacht und natürlich auch viel gearbeitet.

ier habe ich nun mal ein paar fotos für Euch bevor die Damen zum Basteln kamen.
 
 
 
Wir haben ein bissel Dekoriert damit die Damen auch mal schauen können was wir alles so aus Stampin up Material  machen.
 

 
 
 

Natürlich habe ich wieder mal vergessen die Damen beim werkeln fest zu halten und auch die Fertig gestellten Werke habe ich nicht Fotographisch fest gehlten.

ABER wir haben ja am kommenden Freitag den 28.11.2014 noch einen Workshop da versuche ich für euch mein BESTES zu geben und werde Fotos machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine noch schönere woche.

Bis bald 
 
Bianca






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen