Freitag, 14. November 2014

Weihnachten Rückt Näher............................






Hallo ihr lieben schön das ihr noch einmal den Weg/- Link zu meinem Blog gewählt habt.

Ich hatte viel zu tun nicht nur mit den ganzen Erledigungen die so einen Trauerfall nach sich zieht, sondern auch Vorbereitungen für die Stampin up Städtetour am Dienstag in Köln da habe ich 30 Swaps für gemacht (eigentlich wollte ich 40 machen ) aber zwischen getan und eigentlich liegt der unterschied.
 Egal ich finde 30 Stück auch schon WOW.


Dann laufen gleichzeitig meine Vorbereitungen für einen Kindertrödelmarkt am kommenden Sonntag in der Festhalle Birkesdorf wo ich versuche die zu klein gewordenen Kinderklamotten meiner Mäuse los zu werden.
In einem wollte ich noch ein wenig die Werbetrommel für meine Tätigkeit Rühren indem ich Baby und Taufkarten ich ich Vorbereitet hab mit nehme.

Und zu guter letzt werde ich dieses Jahr zum ersten Mal an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen.
Wir haben uns zu 4 zusammen getan um den Stand zu füllen.

Der Weihnachtsmarkt findet am 13. und 14.12.2014 in Nideggen am Eifel Elor Markt statt.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere Blog Besucher vorbei schaut und sich auch zu erkennen gibt ;-) .



So aber nun genug gequatscht hier meiner Werke.

Baby/- Taufkarten




1 Kommentar:

  1. Wow sehr schöne Karten!! Solche hätte ich mir auch zur Taufe gewünscht, großes Lob! Lg

    AntwortenLöschen