Samstag, 17. Dezember 2016

Wichteln mal anders

Wer hat Lust mitzumachen?

Ich liebe liebe liebe Verschenken!
Wer macht mit? 💜
🎁😍🎁GEMEINSAM FREUDE VERSCHENKEN!🎁😍🎁
Ihr Lieben! 🌹
lasst uns doch bis zu den Feiertagen ein bisschen positive Vibes versprühen!
Wie wäre es mit einem kleinen Überraschungsgeschenketausch? :)
Ganz egal wo du wohnst - Du bist herzlich dazu eingeladen!
Ich brauche 6 (oder mehr) die beim "Geheimen Geschenk Austausch" mitmachen.
Du brauchst nur 1️⃣! Geschenk zu kaufen, das bei einem Wert um die 10 € liegt und es zu dem geheimen Wichtel schicken.
Danach erhälst du zwischen 6-36 Geschenken zurück!
Das ist abhängig wie viele mitmachen.
Lasst mich wissen ob Du auch Lust dazu hast und ich schicke Dir alle weiteren Infos!
Aber nur Anfragen, wenn ihr auch wirklich mitmachen und ein Geschenk verschicken wollt.... ✨
Einfach per Email ( avci.s@t-online.de)melden und ich sende euch alle weitere Infos in einer Nachricht :-)
Je mehr mitmachen umso schöner wirds....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen