Sonntag, 4. Dezember 2016

Ladeneröffnung

Hallo und schönen guten Abend, 
ich wollte euch schon die ganze Woche die Einladungskarten zeigen die wir letzten Freitag hier im Team gebastelt haben.

MeinSchwager hat seinen ersten eigenen Friseur Salon Eröffnet und wollte zu den Flyern ,noch ein paar Persönliche Einladungskarten haben.

50 Stück mussten es werden und ich habe dann einfach mal meine Schwägerin und 2 Nichten mit an den Tisch gezogen und Basteln,Kleben und Stanzen lassen.



Das Ergebnis sah dann nachher so aus.






Es war garnicht so einfach. Ich hatte kein einziges Set hier was zu diesem Thema passt.
Gott sei dank hatte meine Tante ein No Name Set mit der Schere und der Silhouette.

Gestern (Samstag war dann die Neueröffnung)
Freitag fiel mir dann auf den letzten drücker ein , ohhhhhh was schenken wir......

ahhhhh der Mann trinkt gerne Jim Beam ,also flott ne Flasche gekauft und passend Dekoriert.


 


 So das war´s für heute.

Morgen gibt es eine Babykarte.

Bis morgen

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen