Samstag, 31. Dezember 2016

Ich hoffe ihr habt Weihnachten überlebt teil 2

Guten Morgen, von mir gab es schon länger kein Lebenszeichen mehr da ich im Stress war. Ihr kennt das ja bestimmt , eine Weihnachtsfeier jagt die nächste  und dann noch die kurz entschlossenen, denen ein paar Tagen vor Weihnachten einfällt , dass sie noch kein Geschenk haben.


Fangen wir mal mit einer Geburtskarte für eine meiner Kundinnen an.



Ich finde diese Karten Art ganz gut so hat man mehr möglichkeiten und es sieht nicht so gequetscht aus.


Als nächstes wurden 2 Gutscheine Bestellt.
Dieser hier von meiner Schwester und ihrem Mann für die Schwiegerelten.



Und dann noch ein stampin up Wert-Gutschein der vom Mann einer Kundin bestellt wurde (3 Tage vor Weihnachten )
Giacomo............... nächstes Jahr bitte ein bisschen früher ;-)





 

So und in den nächsten Tagen zeige ich euch was unsere Krankenschwestern von uns bekommen haben.


Ich wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ich würde mich freuen wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seit.

Lieben Gruß

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen