Montag, 5. Dezember 2016

Babykarte

Guten Morgen und schön das du nochmal vorbei schaust.

Heute zeige ich euch ,wie gestern Angekündigt eine Babykarte und zwar für meine Cousine. 
Sie hat letzte Woche ihr Baby bekommen. 

Das war eigentlich ganz Lustig, da ich mit ihrer Schwester geschrieben habe wegen einem Wichtelgeschenk, dabei schrieb sie mir das ihre Schwester ,im Dezember ein Kind erwarte
Keine 2 Tage Später ,sehe ich auf ihrem Whatsapp Bild ein Baby .

Na das ging ja mal schnell muss ich sagen. 
Vor 2 Tagen erst erfahren das sie Schwanger ist und Zack ist das Kindchen da.


Gestern kam dann mein Cousinchen ihr Wichtelgeschenk 


 (Wichtelgeschenk- 30 min Wellness)
 

 abholen und ihr habe ich dann für ihre Schwester direkt die Karte mit gegeben.



Das war´s mal wieder für heute.

In den nächsten Tagen gibt es einen Türkranz und die Weihnachts-Tauschkarten .

Also wir sehen uns.
Bis dann
Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen