Dienstag, 1. April 2014

Bastelvormittag mit den Hühnern

Hallo heute hatte ich mal nach langer Zeit wieder einen Bastelvormittag mit einem Teil meiner Bastelhühner.
Ich / Wir (Melanie) und ich haben uns dazu entschieden mit den Damen eine Schokoladenkartenbox zu gestalten, ich denke es kam bei den Damen gut an und hier sind einige Ergebnisse.

Links Lisa und Rechts Tanja´s werk


 Links wieder Lisa und Rechts diesmal Janinas Traum in Zartrosa



 die Beiden aussen habe ich zur kommunion gewerkelt und in der Mitte die beiden hat Melanie gestaltet.



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ich finde die Schoki Deko klasse. Nimmst Du Alufolie für den Effekt!!!??
    (Zwischen braunem Papier und Designerpapier). Das Muster in der zart Rosa Schokolade ist super genial.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ja genau Alufolie nehm ich dazu. Freut mich das sie dir gefallen ich find auch die sind ja Super schnell gemacht.
    Lg Bianca
    Ps. Bin gespannt auf deinen Jever Bericht warte schon...............

    AntwortenLöschen