Montag, 31. März 2014

Dankeschööööööön

Meine Kunden bekommen ja immer eine kleine aufmerksamkeit zu ihrer Bestellung dazu damit Sie wissen das ich sie schätze.

Diesmal habe ich etwas von unserem Teamtreffen aus jever übernommen.Ich fand es so schön das ich gedacht hab das ist es.



 Einfach ein Stück Wildleder mit der gewellten Anhängerstanze gefertigt Karteikarten in der selben Größe zurecht geschnippst, farblich ein wenig geinkt, buchring durch schleifchen drum Verzeirung und Feddisch.


 Die Blumen sind die Neuen aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog Petite Petals Seite 33 einfach Stempeln und ausstanzen. Hier habe ich allerdings das Crystal Effects aus dem Hauptkatalog Seite 174 noch drauf getan damit es einen Glossy Akzent gibt


Hier auf der unteren Ozeanblauen blume sieht man es ganz gut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    sind die Notizblöckchen schööön !! Wo hast Du denn den tollen und passenden Stempel "Notizen" her?
    LG Anja

    AntwortenLöschen