Montag, 7. April 2014

Hasenbox

Hallo und schön das ihr/du vorbei schaust.

Am Wochenende hab ich überlegt was ich dem busfahrer und seiner Begleitperson sowie der Krankenschwester nette zu Ostern machen könnte da bin ich mal so durch die Blogs gehoppt um mich um zu schauen und da war sie diese schöne Box bei Jasmin .


 Ich habe mich genauso wie Jasmin entschieden die Farben des m.... Hasen zu verwenden.

Also die Box in Savanne und den Deckel und die Deko habe ich in Pflaumenblau gehalten.

Hier habe ich die Prägefolder "Schönschrift " benutzt damit nicht alle gleich ausschauen.
Dazu noch ein gehäkeltes Band was ich mal irgendwo gekauft hab die Neue Spiralblume und zack schon Fertig.


 Bei diesen beiden kam die SAB Prägefolder "Punktemeer" zum einsatz erst wollt ich sie garnicht haben da ich ja die Dots habe aber sie ist doch anders (anders schön ;-) ). Dazu dann die Peti Petals ein Band  und links habe ich einfach einen streifen Mattgrün als Gras drum geklebt und eingeschnitten.


 Die Anleitung als Video findet ihr bei Jasmin ich habe mir eine geschrieben .












Kommentare:

  1. Huhu Bianca,sehr schön die Hasenboxen,da werden sich die beschenkten sicher sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tante Tanja sagt: "Ich würde mich auch darüber freuen" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Warst du Brav Tante Tanja??? Mal sehen was in deinem Nest ist ;-)

    AntwortenLöschen