Mittwoch, 30. April 2014

Viel zu viel auf einmal

Schön das du wieder auf meinem Blog vorbei schaust, heute zeige ich euch das ich in den letzten Wochen nicht einffach Faul auf dem Sofa lag.Ich habe so einige Projekte hier stehen und liegen gehabt die ich Fertig aber nioch nicht auf meinem Blog hoch laden konnte da die Empfänger es noch nicht erreicht hatte.

Aber nun haben alle ihre Sachen erhalten und ich kann euch zeigen was ich so gemacht habe.

 Los geht es mit einer Windeltorte für Julia bzw den kleinen Milan in Form eines Dreirads




Ein windelbaby dazu......................

 Foto und Schutzengel 


 Karte im Larerello stil mit der gew. Anhängerstanze zum aufstellen.


   
................weiter geht es mit einer Geburtstagskarte für meinen Schwager dieser hat nämlich am Sonntag genullt.




Die Anleitung dazu habe ich bei www.stempeleinmaleins.de gefunden. Ist Super einfach und sieht klasse aus.

Dann letzte Woche noch ein Türschild zur Kommunion Thema "Wie ein Fisch im Wasser" die beiden Jungs hatten sich Farblich auf Blau-Gelb geeinigt.







Und dann noch das Geschenk für unsere bzw die Krankenschwester unserer Milane.
Jenny und ihr Mann haben ein Haus gekauft da haben wir ihr zum Einzug eine kleinigkeit gemacht.
  

Eine Box mit tollem Inhalt...........
Dekoriert mit der Spiralblume , dem zarten zweig und den Blumen aus dem Set Peti Petals.


Luftaufnahme

 Ein kleines aber feines Häuschen  aus dem Mini Milchkarton mit Türe und Fenster.

 Mit einem schönen Vorgarten.........................

 und das Willkommensschild


 Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten und würde mich freuen wenn ihr bald wieder vorbei schaut.
Und wer Lust hat auch mal zu Basteln hier ist die Gelegenheit .









Kommentare:

  1. Dein Dreirad ist ja wohl der Hammer. Leider kann man nicht alles erkennen. Aber das was zu sehen ist einfach spitze. Hattest Du eine Anleitung???
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, nein hatte keine Anleitung nur anhand eines Bildes von Dr Google hab ich das nach gearbeitet.
      Lg Bianca

      Löschen