Samstag, 1. März 2014

Schon wieder Geburtstag

Guten morgen.
Ja der Februar hat es in sich ein Geburtstag jagt den nächsten. Tanja 40 und Irene jetzt 50.

Ja ja ist ja gut ihr wollt natürlich das Geschenk sehen okaaaaaaaaaaaayyyy.



Ich habe bei einer Sammelbestellung auf FB mir diese Mini Milchflaschen bestellt.







 Ich hatte gestern vormittag als ich wußte, ich bzw wir schenken Geld noch keine Richtige Idee wie ich es richtig verpacke da kam mir schnell Zwischen Türkischer Linsensuppe und Mexiko Salat die Idee.

" DIE MINI MILCHFLASCHE "


Den boden habe ich mit Badesalz befüllt die Scheinchen mit dem Leinenfaden rein gehangen einn schönen gewellten Anhänger gestanzt bissel Deko und Tadaaaaaaaaaaaaaaaa Fertig.

Ruck Zuck Fertig und ich hätte es am liebsten mal wieder selbst behalten (wie immer).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen