Donnerstag, 27. Februar 2014

Geburtstag

Hallo und schön das du vorbei schaust.

Ich habe nicht viel Zeit heute ist ja Weiberfastnacht zudem wird meine Tante 40 da Fahr ich gleich hin eine Latte schlürfen aber natürlich NICHT ohne Geschenk.

Da die Dame das jetzt schon bekommen hat darf ich es Euch nun auch hier Zeigen.


Wir (meine Bastelhühner und ikke) haben für unser Altes Huhn gesammelt und um ihr nicht das schnöde Geld so vor die Füße werfen zu müssen haben wir überlegt einen Gutschein zu schenken. Natürlich einen SU Gutschein da sie ja SÜCHTIG ist. Ich sag ja einmal SU und es hilft keine Therapie mehr ;-)





 


 





 Und dann haben mein Onkel und ich noch was Springen lassen für etwas GANZ BESONDERES.
So zu sagen ein MUSS für jeden SU Süchtigen.

Dieses Set gibt es nicht mehr aber ich konnte es zu einem guten Preis im www ergattern.

 

 


 Und erkannt?

"Segenswünsche"
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen