Samstag, 22. März 2014

Jever 2014

Es ist JEVER Zeit. Juhuuuuuuuu

Ein Ganzes Jahr lang wartet und Fiebert man diesem Wochenende entgegen und nun ist es soweit.

Ich bin gestern mit Melanie früh aufgebrochen um in das 401 Km entfernte Jever zu Fahren um dort mit anderen 60 Stampin up kolleginnen das ganze Wochenende nur zu Basteln,schnacken und und und.

Ich war ja letztes Jahr zum ersten mal dabei und sofort begeistert und da stand fest ich will hier wieder hin.


So nun zu meinen Swaps. Wir haben mal wieder eine Abfrage im Forum gestartet wer überhaupt Zeit und Lust zum Swappen hat.

Ganze 33 Damen haben sich gefunden. Ich habe aber aus der Erfahrung vom letzten Jahr gelernt und 40 gemacht.

Unsere Niederländerinnen kommen nicht alle ins Forum rein (warum auch immer) und swappen auch ganz gerne und hatten letztes Jahr kaum Chance zu swappen da ja nur die Anzahl der Abfragung gewerkelt worden ist.



So jetzt aber.......................

Ich habe euch ja schonmal eine Mini Milchflasche zum Geburtstag präsentiert und diesmal habe ich mich auch entschieden hiermit meine Swaps zu machen.






 Nein das sind keine 40 der Rest war schon im Körbchen Fertig für die Fahrt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen