Dienstag, 23. Dezember 2014

Wichteln

Guten morgen, ich habe in diesem Jahr bei Steffi Helmschrott´s Kreativwichteln mit gemacht.

Leider habe ich vergessen mein Wichtelgeschenk zu fotographieren ich hoffe meine Tauschpartnerin macht es dann verlinke ich sie damit ihr sehen könnt was ich zum Wichteln beigetragen hab. 


So Manuela meine Wichtel Partnerin hat mir 2 Fotos von meinem Wichtelgeschenk geschickt hier schaut her das hat sie von mir zugesandt bekommen.


Gestern kam mein Wichtelgeschenk an SUPER genau meine Farben gott sei Dank nichts Rotes ;-) .








In der Sandfarbenden Box befinden sich Lindor kugeln mit dunkler Schokolade hmmmmmmmmmmmmmmm MEINE ;-)



Meine versprochenen Weihnachtskarten folgen morgen.

Schönen Stressfreien Dienstag.

Lg Bianca




1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    die Weihnachtswichtelaktion von Steffi ist so eine nette Idee ! Abgesehen vom Beschenkt-werden und beschenken habe ich viele neue blogs gefunden mit tollen Ideen.
    Der beleuchtete Fotorahmen gefällt mir super.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen