Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014

Hallo und Fröhliche Weihnachten. Heute zeige ich euch wie versprochen meine diesjährigen Weihnachtskarten die hoffe ich mittlerweile alle angekommen sind.

Wir zu sehen bin ich in diesem Jahr nicht weit mit meiner Farbvielfalt gekommen es hat sich meist um die Faben Savanne, Vanille Pur, Lagunenblau und Brommbeermouse 
gereht. ;-)




 

 Hier seht ihr den Effekt wenn man mit dem Vanille Smooch Spritzer etwas bling Bling auftragen wollt.




Unsere Huhn Janina darf sich über einen gutschein von ihrem Mann zu Weihnachten freuen.





Ebenfalls in Lagunenblau mit Weiss und Silber ;-)

Nun wünsche ich allen meinen blog Besuchern noch schöne Weihnachtstage und einen Guten Start ins Neue Jahr da gibt es dann auchim Neuen Jahr den Beitrag zum letzen 
"Mach was draus"
für dieses Jahr.

Bleibt Gesund und seit Friedlich zueinander.

Bis im nachsten Jahr

Bianca







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen