Donnerstag, 25. Dezember 2014

Workshop 2015


Huhu ich melde mich nur mal eben ganz Flott für euch ein Paar Termine um die Ohren zu schmeißen. Viele wissen ja das am 06. Januar der Frühjahr/-Sommer Katalog sowie die Sale a Bration beginnt. Sichert euch daher noch einen Platz in einem meiner Workshops.
Workshopgebühr siehe Flyer
ANMELDUNG bis jeweils den  Montag davor

20.01.2013  voll keine Teilnahme mehr möglich.
Was ist SALE  A BRATION ???

Es gibt einen Flyer (hier)  mit ausgewählten Stempelsets sowie Zubehör das man NICHT einfach SO Kaufen kann.

PRO 60 Euro Einkauf bei Stampin up kann man sich eins der tollen Teile aussuchen und bekommt es GRATIS dazu.



Ihr könnt aber auch einen Workshop bei Euch ausrichten einfach 2-5 Freundinnen Einladen und einen schönen Abend haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen