Montag, 7. Oktober 2013

Bastelhühner vormittag

Hallo wir hatten letzten Monatg mal wieder einen schönen vormittag mit einem Teil der Bastelhühner. Ja leider nur ein Teil 2 haben gefehlt aber wa war trotzdem schön.

Melanie und ich teilen uns ja meist die Arbeit. Melanie hat wieder vorbereitet zugeschnitten und gefalzt und ich habe die Gastegeschenke gemacht.

Da wir ja die Bastelhühner sind dachte ich mir so ein Huhn auf der Stange das wäre es. Also habe ich mich mal mit Punchart aus einander gesetzt und siehe da Tadaaaaaaaaaaaaa ein Huhn auf der Stange.





Das war im Grunde ganz ein fach.
2 Kreise für Kopf und Körper , Kehllappen und Kamm aus dem Wortfenster und die Federn aus der Großen Wellenkreisstanze in 3 Farben dann noch die füße dafür hab ich eine einfache 08/15 Blumenstanze benutzt.
Die Stange ist hier jeweils eines von den neuen mikado Stäbchen die sind dicker als die normalen damit auch stabiler.

Melanie hatte für uns eine Karte ausgesucht die wir in der Form noch nicht gemacht haben.

 Hier findet ihr die Anleitung zu dieser Karte probiert es aus es ist nicht schwer aber macht viel her ;-) .

Danach hatten wir noch etwas Zeit und haben da ja bald Helloween ist einenen Kürbis (Punchart) gestaltet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen