Samstag, 21. September 2013

Einzel Swaps

Fangen wir an mit meiner Stempelmami Melanie sie werkelte ein Vogelhäuschen aus dem Minimilchkarton
 

Dann hie Maria´s Swap

Und hier der von Jenny Mirwald eine Ansteckblume

 
 Es geht weiter mit 3 Ecks Verpackung von Nadine Langenscheidt

dann gibt es hier von Annette hier ein Bastelkit womit man die oben gesehene 3 ecks verpackung selbst zusammen bauen kann.
Dieser Gutschein ist von Melanie Joyner  
  
da wür ich doch mal sagen alle die diesen Swap haben Mädels wir fahren gemeinsam Kaffe trinken bei Melanie ;-)
Das hier ist auch ganz klasse erstmal die Idee zu haben eine leere Kaffekapsel zu verwenden einfach genial 



Dieser Swap hier hat es auch in sich ;-) die innere weisse Blüte ist ein Ketten Anhänger von Anja Hohen .
Sehr schön finde ich die Liebevoll gewerkelte einstecktasche von
Britta Wichmann

Und zu guter letzt noch eine Bestecktasche von Moni Schieren

 
Allen Swap Teilnehmerinnen DANKE nochmal



Kommentare:

  1. Hallo Bianca!

    Vielen lieben Dank für Dein süßes ( im wahrsten Sinne des Wortes ) SWAP!!!
    Tolle Idee, und meine Kleine hat sich natürlich doppelt gefreut... :-)
    Habe mich bei Dir als Follower eingetragen und freue mich auf weitere tolle Projekte von Dir!

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen: www.KreativesPapier.de
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca, Dein Swap ist super niedlich. Ich freue mich immer wenn ich ihn anschaue. Bin grade dabei alles zu sichten und zu Fotografieren um meinen Post einstellen zu können.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen