Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herzlich Willkommen Sophie

Die kleine Sophie ist meine jüngste Cousine die gestern um 17:04 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
Heute war ich dann Mutter und Tochter Besuchen und hatte ein Tolles Geschenk vorbereitet was ich euch natürlich nicht unterschlagen werde.



Ich hatte mich im Vorfeld schon bei Mutter Tanja
 bestens informiert wie denn meine kleine Cousine heißen soll, 
so konnte ich ein Super schönes Geschenk 
Anfertigen lassen und entsprechend 
in Szene setzen.


 
Ich habe mich beim Bestellen der Schühchen absichtlich für Grün und Flieder entschieden weil das Farblich gut auf Mattgrün und Blauregen paßt.
 
Dann habe ich mir einen Holzkasten organisiert den ich in diesen beiden Farben Verziert habe.
So kann man die Schühchen wenn Sie passen raus holen und nachher als Erinnerung wieder rein Stellen und Aufhängen.
 
 
Am Sonntag gab es dann einen Stand auf einem Trödelmarkt der diese Namensrasseln/Schnullerketten usw. gestaltet hat und wie der Zufall es will es gab meine Farben also hab ich da dann noch die Farblich passende Rassel machen lassen.


  

Da Mutter Tanja Schwangerschaftsdiabetes hatte durfte Sie ja kein Süßes und hatte sich aber beim letzten Mal als Sie meine Swaps gesehen hat geäussert "So eine Süßtüte nehm ich nach der Entbindung auch" Ok gemacht 2 Nr. größer so paßte für Mutter und Vater was mehr rein ;-) .
 

Und das ist mein Tag was ich natürlich wie unschwer zu erkennen ist ebenfalls Farblich dazu gestaltet.Das Schäfchen ist aus Stanzteilen und der Schutzengel mit Schrumpffolie.





 Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und ihr findet mal wieder den weg auf meine Seite.

Bis dann Bianca
 



Kommentare:

  1. Wir haben uns sehr über das Geschenk gefreut ... die Schokolade war auch sehr lecker ; -)

    AntwortenLöschen