Freitag, 20. September 2013

Städtetour Köln

Uhhhhh was Freue ich mich.
Heute ist es endlich soweit und Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Für Treffen solcher Art bereitet man wenn man Zeit und Lust hat kleine Swaps vor die man dann mit den anderen Demo´s tauschen kann.

Wieviele ist jedem selbst überlassen.
Ich habe mich so bei 50 Stück ein gependelt.

Meine Swaps bestehen aus dem Bigz Wellenkreis für die Big Shot den ich aus verschiedenem Designerpapier gekurbelt und dann zu einer kleinen eistüte geklebt habe.

Drin ist eine der Zellophantütchen gefüllt mit kleinen Leckereien und meine Visitenkarte Steckt hinten rin.
Vorne habe ich eine Blume aus dem neuen Set Blumenmarkt gestempelt und ausgestanzt dahinter ein kleines Stück Band passend in den Farben des Papier´s und Fertig.





Ach einfach HERRLICH ;-)

So und meine Stempelomi (Maria) und Stempelmami (Melanie) bekommen NATÜRLICH auch wieder ein besonderes Extra.


Dies hab ich in 2 kleinen selbstgemachten Böxchen versteckt.


Hier seht ihr den Inhalt

für jeden was zu Naschen, ein Schlüsselband und ein Täschen aus der Two Tag Stanze mit Einkaufschip.Diese habe ich zu einem guten Preis bei Sandra gekauft ;-)

Kommentare:

  1. Dein Swap hat mir besonders gut gefallen! Vielen Dank nochmal dafür.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ganz lieben Dank fürs tauschen - Dein Swap war superschön (und ist jetzt schon "aufgegessen") :)
    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen