Samstag, 14. Juli 2018

Es heisst Abschied nehmen

Irgendwann ist auch unsere Zeit gekommen ein neues Kapitel auf zu schlagen. Die Große hat nun die Schule verlassen und unser Kleinster beginnt nach den Ferien damit.

Nach 14 Jahren verlassen wir den kindergarten entgültig.
Es war echt eine schöne Zeit mit vielen Tollen Erlebnissen und unvergesslichen Momenten.

Die ERzieherinnen unserer Gruppe haben von alles Vorschulkindern eine Vogelvilla geschenkt bekommen. Wir als Familie haben noch eine kleine Besondere Überraschung für das komplette Kindergartenteam.
Wir haben eine XXL Schoki Verpackung dekoriert die wir am Freitag der Kindergartenleitung überreicht haben.

Darauf haben wir ein paar Fotos mit Erinnerungen an unsere drei Kinder geklebt.


 

Meine güte , wie klein sie doch alle mal waren.
Daran merkt man echt wie schnell die Zeit vergeht.
Das gleich gilt für ein unschlagbares Busfahrer + Begleitungsteam.
Die beiden waren immer sehr hilfsbereit , Freundlich, Nett , zuvorkommend und hatten immer eine kleine Überraschung im Petto. 

Ich hoffe dass wir uns nach den Ferien wieder sehen aber das entscheidet leider das Ausschreibungsverfahren.
auch für dieses unschlagbare Team haben wir eine XXL Verpackung gewerkelt.







Bis Bald 
Bianca

1 Kommentar:

  1. HAllo Bianca da warst du echt fleisig und eine Idee schöner als die andere. Mickas Verpackung und Karte der Renner bei mir. Euch einen gute Schulstart. GlG Dorrit :-)

    AntwortenLöschen