Mittwoch, 11. Juli 2018

Schon wieder 1. Monat um

Hallo ihr lieben, ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt , dass schon wieder 1 Monat ohne Blogbeitrag vorbei gezogen ist. Meine güte die Zeit rennt. So auch bei unserer Großen . Sie hat es endlich geschafft und am 29.6.18 ihre Lossprechung hinter sich gebracht. 10 Schuljahre sind nun vollbracht und sie hat ihren Abschluss geschafft. 
Nun beginnt für Sie am 01.08.18 eine Neue Spannende Zeit.

von der ersten bis zur 10. Klasse hat sie eine sehr nette Lehrerin begleitet und immer ein Auge auf sie geworfen und sie auch manchmal wieder auf den Boden der tatsachen zurückholen müssen.

Für diese besondere Lehrerin haben wir eine Schoki Verpackung hergerichtet weil es Celina´s Wunsch war ihr etwas nur von scih zu schneken, so zu sagen Danke für die 10 Jahre Begleitservice ;-).



 Natrülich durfte Glitzer nicht fehlen.



                                                                     Bis Bald 
                                                Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen