Mittwoch, 9. Mai 2018

Ein Geschenk für Mona

Hallo ihr lieben, wie schon angedeutet geht es heute weiter , diesmal zum Thema Kommunion.

Für unser Bastelküken Mona hatte ich schon etwas Länger vor Augen was ich ihr zur Kommunion schenken wolle. Es sollte etwas sein was nicht nach ein paar Monaten in der Altpapiertonne .
Wer kennt es nicht ?
Man findet nach Monaten-Jahren immer noch Glückunschkarten die man dann doch irgendwann entsorgt.

Ich bin ehrlich, gekaufte fliegen eigentlich immer nach ein paar Wochen in den Müll, dagegen die selbst gebastelten die Sammel ich in einer kleinen Box.


Deswegen wollte ich etwas , was von längerer Lebendsdauer ist.





Daraus ist dann dieser Tolle Bilderrahmen mit Namen geworden. Verwendet habe ich das schöne Neue Papier aus dem Frühjahr/- Sommer Katalog mit dem Dazugehörigen Framlits.
Na, wenn das nicht genau das Richtige ist für ein Mädchen.
 Dazu gab es dann noch eine Karte mit € zum Ausgeben.

Bis Bald 
Bianca

 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ja, das ist genau das Richtige für ein Mädchen. Es hat einen Ehrenplatz im neuen Zimmer bekommen. �

    AntwortenLöschen