Mittwoch, 30. Mai 2018

Konfirmations Türdeko und die Geschenke

Ich hoffe ihr habt die Pfingswoche gut überstanden.

Wir waren am 19 Mai auf einer Konfirmation Eingeladen.

Im Vorfeld habe ich euch ja schon die Einladungen dazu gezeigt. Heute zeige ich euch die Türdeko.
Ich habe mich mit den Eltern auf schlichte Blumendeko mit Namen geeinigt.
Die Bustaben habe ich mit der Big shot ausgestanzt und von beiden Seiten auf kleine Dünne Holz Scheiben geklebt.



Und nun zum Geschenk. Meiner Freundin habe ich etwas kleines Feines was ich bei Pinterest mal gesehen habe gemacht. 
Hierzu habe ich einfach eine kleine Teebox mit 4 fächern gekauft und diese mit Kohle- Kröten- Kies und Knete bestückt. Anschliessend noch oben die Glückwünsche drauf und schon war das Geschenkt fertig.

Für uns habe ich einen Rahmen mit ausgestanztem Namen gemacht wo das Geld im Namen hinterlegt ist.


 So das war es erstmal für Heute.

Bis dann Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen