Freitag, 18. November 2016

Kleines Dankeschön

Hallo , wir haben Anfang November den Geburtstag unseres Sohnes Elian und seinem Freund Kilian auf dem Bauernhof Eckeberg in Birgel gefeiert.

Da die Kids am Tage des Geburtstags ja schon im Kindergarten gefeiert haben und Giveaways ausgeteilt haben, 
wollten wir die Kinder der Party nicht noch zusätzlich
 mit Süßkram voll Stopfen. 
Daher kam mir die Idee,den Kinder eine kleine Karte mit 
einem Foto als Erinnerung an diesen 
Tollen Tag ,zu schenken.

Dazu habe ich die Foto´s ausgedruckt und auf die Karte geklebt. Zusätzlich einen kleinen Banner 
mit dem Stempel  "Unvergesslich" vorne drauf gesetzt.

Innen müssen die Jungs noch Unterschreiben, 
aber dies sollte auch nicht "einfach so " aussehen ,
deshalb habe ich einen weissen Einleger etwas
 mit Georges Grunge gespruzelt und 2 kleine Texte rein ,
die wie ich finde super passen.


 


Das war´s für Heute.

Bis Bald Bianca




1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    die Idee finde ich klasse. So haben alle auch noch eine schöne Erinnerung für später :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen