Dienstag, 15. November 2016

In 40 Tagen ist ja schon Weihnachten

Hallo ihr lieben, als ich mich heute morgen an meinen Basteltisch gesetzt und den Kalender aktualisiert habe ist mir aufgefallen das es nur noch 40 Tage bis Heiligabend sind. 

Ohjeee und ich habe noch keine Weihnachtskarten für meine lieben Kunden-Downlines-Freunden usw gebastelt.

Ach herjee da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu , aber das mache ich ja gern. 

Also habe ich dann mal ein wenig Papier zu geschnitten und die ersten Produziert.
Ich bin mit meinem Ergebnis auch ganz zufrieden, aber ich habe noch lange nicht alle fertig.

Aber ich gewähre euch einen kleinen Einblick.....................




Ich habe mich nicht auf bestimmte Farben Festgelegt . Angefangen habe ich mit Schwarz-Schiefergrau-Aquamarin -Kirschblüte und Weiss.

Welche ihr dann Weihnachten in eurer Post habt bestimmt der Zufall ;-).

So dann mal wieder an die Arbeit.
Bis dann 
Bianca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen