Dienstag, 13. September 2016

Fotoshooing mit anschließender Bildverarbeitung

Hallo, wie einige ja bestimmt schon bei pinterest gesehen haben durfte ich mit gleich Drei Babys ein Fotoshooting machen.

Da ich Babys liebe , fiehl mir dies auch garnicht schwer. 
Schnell ein paar Utensilien gebastelt und eingepackt und los ging es.


Im Juli habe ich die kleine Meyra als erstes der drei in Szene gesetzt (die anderen beiden haben in der Zeit in den bäuchen der Mütter noch was gewartet).
 In einem Voherigen post im August habe ich euch ja schon das Fertige Ergebnis gezeigt.


Hier nun Shooting Nr. 2      

Kumeyl-Duha der Sohn meines Schwagers


















Und dann kam noch die kleine Elida,  sie ist die Tochter 
des Neffen meines Mannes.







Und hier das haben die Eltern nachher von ihren kleinen Schätzchen als Erinnerung bekommen.





Und hier noch die Bilder vom Meyra die euch vorenthalten hatte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen