Freitag, 16. September 2016

Blog-Hop Herbst/-Winter 2016







Hallo es ist schön das du bei mir gelandet bist . Warst du gerade bei Nicole und hast ihre tolle idee schon bewundert oder Startest du deinen Rundgang bei mir?


Nimm dir ein wenig Zeit mit einer Tasse Kaffee oder Tee und lass dich von unserem Blog - hop inspirieren.



Ich habe mich für zwei kleine 10 x 10 cm Kärtchen entschieden.








Als Grundkarte habe ich bei beiden Flüterweiß verwendet und sie mit Zarter Pflaume und Silber geschmückt.

Bei beiden habe ich das Besondere Designerpapier Eisfantasie benutzt.Es ist echt Super da man das Strukturierte Papier in der Farbei die man gerade braucht selbst einfärben kann.

Ich habe mich für Silber und Zarte Pflaume entschieden da ich mir dazu das schöne Glitzerband im Kombipack (Herbst/Winter Seite 37 ) gegönnt habe.

die beiden Sprüche stamen aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann" (Herbst/Winter Seite 11).

So nun schicke ich Dich zu meiner lieben Kollegin Melanie die sicherlich auch etwas Tolles vorbereitet hat.


Hier die Liste unserer Teilnehmer:

www.biancaavci.blogspot.de    Hier bist du gerade
www.http://moenerlis.blogspot.de
www.mystilmix.de
www.nordhamerstempelhobbie.com
https://Stempelninaurich.wordpress.com
www.stempelfest.de
www.stempelspassinjever.com
www.stempelinspirationjung.wordpress.com
www.silviascreativboden.wordpress.com
www.stempelkreationeninschortens.wordpress.com


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, sehr schöne Karten! Die beiden Farben passen sehr gut zueinander! Dir noch einen schönen Tag ��

    Iunia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    Schöne Kärtchen hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    die Farben finde ich wirklich klasse. Bislang habe ich mich nur noch nicht drangetraut. Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja.
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    beide Karten sehen so schön aus. Das Glitzerband habe ich auch schon. einfach super.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind eine Pracht, ich bin total verliebt in die Eis-Serie und finde deine Kreationen wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    danny

    AntwortenLöschen