Samstag, 29. November 2014

Weihnachtsfeier der Bastelhühner

Am Mittwoch den 26.11.2014 haben wir "Bastelhühner " unsere Weihnachtsfeier ab gehalten dieses jahr etwas früher da wir ja alle SOOOOOOOOOOOOO Viele Termine im Dezember haben das wir keinen Termin finden konnten an dem wir alle zusammen kommen konnten.
Aber es heißt ja nicht nur weil wir 1 monat vor Weihnachten eine Weihnachtsfeier abhalten das diese weniger spaß macht. Spaß hatten wir alle male ;-) dazu später mehr.


Wir haben uns in einem Restaurant in der Dürener Innenstadt zusammen gefunden. Natürlich wurde das Restaurant sowie der Termin vorher abgestimmt und die mehrheit war für die Lokation in der wir nun waren.


Genauso wurde vorab geklärt das wir wie in jedem Jahr Swappen und Wichteln. 
Hier seht ihr die Swaps es waren tolle Dinge dabei.


Hier zuerst mein Swap


neue Bastelideen für das kommende Jahr gab es von Helga

 Janina hat die Zierschachtel gefüllt mit Leckerlies ;-) 



 Tanja hatte Angst das bei sinkenden Temperaturen unsere Lippen spröde werden (Labello )

 Lischen gab uns in der Zierschachtel die goldene Kugel 

 Mit Irene´s Swap hatte man den durchblick

 Melanie hat uns die Bunte mischung gegönnt ;-)

 und von Nadine gab es einen kleinen Kordelwichtel 

 Aufgefallen........................genau es fehlt jemand . Sabine konnte leider nicht teilnehmen dafür nachstes Jahr wieder.


So und nun zu den Wichtelgeschenken . Da hab ich ehrlich gesagt keine Fotos gemacht also klar von meinem was ich verschenkt und erhalten habe .

Diese schöne Beleuchtete Fensterdeko kugel habe ich als Wichtelgeschenk gemacht.
Die idee kam mir nach unserem letzten Workshop da hatte Jenny eine dieser Kugeln gestaltet.
 Hier jenny´s Kugel mit dem Set "Aus dem Häuschen ".


Ich habe mich für das Set "Weiße Weihnacht" entschieden.

Erstmal von hinten. In die hintere Kugel habe ich Festerdeko schnee rein gesprüht damit man nachher die Lichterkette im inneren der Kugel nicht sieht.


Hier einmal euf der Weihnachtsfeier mit Irene im Hintergrund.


 Und hier einmal im dunkeln damit man den Effekt besser sieht.
Vorne hab ich noch ein wenig Kunstschnee eingefüllt.

So nun das versprochene " SPECIAL"

Wir hatten VORLESESTUNDE im Restaurant. Jaaaaaaa die gute Helga trennt sich von ein paar ihrer guten stücke und gibt uns in unserer whats app gruppe gerne mal eine Leseprobe diese Leseprobe hat sich dann aus geweitet aber seht selbst.....
Vorgelesen von Bastelhuhn Nadine ;-)


Morgen geb ich euch einen kleinen Einblick in unseren gestrigen Workshop
"Wünsche zum Fest." 

Bis morgen

Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    Ich fand es wieder richtig schön bei unserer kleinen Weihnachtsfeier. Leider habe ich deine wunderschöne Kugel nicht erwichtelt. Aber mein Geschenk von Tanja gefällt mir auch richtig gut. Auf baldiges Hühnerbasteln.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen