Sonntag, 2. November 2014

Ohne Mama ................

Hallo schön das ihr noch einmal vorbei schaut.
 Es war ganz schön Ruhig auf meinem Blog ich hatte in den letzten Wochen echt viel um die Ohren.

Zum einen habe ich ja schon im September erwähnt das mein Opa von uns gegagen ist damit nicht genug muste ich jetzt auch leider Abschied von meiner Mutter nehmen.


Es ist echt nicht leicht seine Mutter gehen zu lassen, doch Sie hatte es in den letzten Wochen (Tagen) nicht leicht und ihr Körper hat es einfach nicht mehr geschafft.
sie war noch recht Jung (58 ) und der einzige Trost ist das Sie jetzt bei ihren Eltern und Geschwistern ist und alle Gemeinsam die Schutzengel für unsere Kinder sind. :-(

Am 30.10 2014 hatten wir dann die Bestattung zu der ich mal wieder Kreativ geworden bin was in den letzten Wochen etwas auf der Strecke geblieben ist aber ich merke auch heute noch so Richtig Basteln ohne ständig mit den Gedanken bei meiner Mama zu sein geht einfach noch garnicht. 


Ich habe für die Trauerhalle und anschließende Trauerfeier eine Kerze zur Erinnerung an Sie gestaltet.

Seit mir nicht Böse aber ich denke die nächsten Wochen bleibt es hier erstmal Ruhig da ich noch viel um die Ohren habe und mir auch mal eine kleine Auszeit gönne. sobald ich wieder Kreativ geworden bin erfahrt ihr das hier natürlich sofort.

Bis Bald 

Bianca



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    da hast Du sehr schöne Kerzen für Deine Mama gebastelt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen