Sonntag, 3. August 2014

Mach was draus

Hallo schön das ihr nochmal auf meinem Blog vorbei schaut. Ja es war sehr ruhig in der letzten Zeit aber nur hier im wahren Leben ging es rund. Wir sind mit einem 5 Personen Haushalt Umgezogen und ich sage euch was da alles so zusammen kommt. 
HUI  HUI HUI...........

Aber nun ist der Umzug überstanden alte Wohnungsschlüssel ab gegeben und schon habe ich Zeit für ein kleines Projekt aufbringen können.

Ich mache bei einer tollen aktion bei Facebook mit die sich da nennt "Mach was draus" .
Man zahlt einen kleinen Unkostenbeitrag , bekommt ein Materialpaket zugesannt und bastelt damit etwas. Bekommen haben wir ein Stück Band in Lagunenblau, ein kleines Stück ca. 5x5 cm Glitzerpapier, ein ca 11x13 cm grosses weisses Stück ein etwas kleineres in Lagunenblau und ein Stück Designerpapier in Lagunenblau. 


Hier seht ihr es













Und daraus macht man was hmmmmmm aber was nur. Man sollte nach möglichkeit alle zur Verfügung gestellten Materialien verwenden hinzufügen ist erlaubt.


 





Daher habe ich mich dazu entschieden eine kleine SU Box zu Fazieren.  NEIN das sind keine SU blumen diese habe ich in einem 1 Euro shop als Ball gekauft ich finde sie schön und vielseitig einsetzbar.


Es gibt noch viele andere Ideen was man aus solch einem Materialpakt machen kann schaut her (klick).


Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar der mir Hinterlassen wird.

Bis Bald 

Bianca




Kommentare:

  1. Liebe Bianca - schon bei der Vorschau auf Anja Lufts Blog war ich total begeistert von deiner Box. Die Schachtel wirkt so leicht und luftig. Schmetterlinge lieb ich ja sowieso - was hast du für eine Schrift auf dem Schachtelboden verwendet - das würde mich interessieren. Ich schick dir einen lieben Gruß aus Oberschwaben in den Norden. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca! Die Box gefällt mir sehr gut, grade die Idee mit dem En-francais auf dem Boden! Und das oben, wo das Band herauskommt, ist das ein Knopf? Schick schick!
    Liebe Grüße schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi

    der Stempel ist aus einem alten SU Set "Schnörkelein" ja Dagmar das ist ein Knopf wo das Band herraus schaut.

    Danke mir gefällt mein böxchen auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    Wir haben uns sehr gefreut dass Du an unserer Aktion mitgemacht hast. deine Box sieht klasse aus!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, deine Kreation aus dem Materialbriefchen ist wunderbar. Die Schmetterlinge schwirren um deine tolle Verpackung herum. Sehr gelungen, das Material kommt gut zur Geltung. Freue mich schon auf die nächste Runde. LG Tina
    http://merkspanne.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen