Dienstag, 26. August 2014

Geschenke-Geschenke-Geschenke

Hallo schön das du heute wieder auf meinem Blog bist.

Heute zeige ich euch unsere Geschenke für unser Huhn Melanie die ja am 21.08.2014 ganze 29K (40 Jahre ) alt geworden ist.


Wir Hühner sammeln zu runden Geburtstagen Geld jeder gibt das was er möchte oder kann und wir lassen uns was einfallen. Warum erst jetzt der Geburtstag ist doch schon vorbei...............ja alle unsere Geschenke müssen mit LIEBE verpackt werden das braucht Zeit ;-) .




So hier nun Teil eins diese Verpackung hat unser Huhn Tanja mit passender Karte gestaltet.
Darin befindet sich das Stempelset "Build a Blossom "



 









 So dann hatten wir natürlich von unserem Geld noch was übrig das habe ich dann nach reiflicher Überlegung in einen Gutschein von "TREDI " einen Super tollen modeladen in Düren investiert da hat die gute Melanie sich letztlich erst was schönes gekauft und wir können ja nicht verantworten das ihr Bastelschrank aus allen nähten platzt ;-) .

 




Dann kommt noch mein Persönliches Geschenk.
Ich habe zwar auch beim Sammeln der Hühner mit gemacht aber ich habe auch ein Geschenk extra bzw 2 das zweite ist aber noch nicht fertig da muss nochmal mehr Liebe rein daher dauert es noch was. Zeige ich euch aber sobald ich es FERTIG hab.

Benutzt habe ich hierfür das Papier Mondschein ich finde das sooooo schön und vielseitig einsetzbar.

Ist euch was aufgefallen???
Schaut mal genauer hin.
Ich verrate es euch geich weiter unten.
 
 Sie bekommt natürlich die passende Stanze zum Set alles andere wäre ja auch gemein.



UND???




 Jetzt aber oder?


 Genau das ist nicht das ORIGINALPAPIER Mondschein das gibt es nämlich garnicht in der Größe das habe ich mir mit den In Color Farben und einem Tupfschwämmchen selbst gemacht aber ich finde es ist mir gut gelungen. Meiner Stempeloma Maria ist es diese Tage nicht auf gefallen.


So das war mein heutiger Beitrag zum Thema Geschenke ich hoffe euch gefallen meine Ideen.

Lieben Gruß

Bianca





Kommentare:

  1. Da siehst Du mal wie perfekt du die Punkten gestempelt hast ;-)) Ausserdem hatte ich nur Augen für das tolle Haus.

    Liebe Grüße von Deine Stempeloma Maria

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Maria, so ist sie... ;-)
    Auch hier noch mal vielen, lieben Dank für die tollen Geschenke!!! Hab mich wirklich sehr gefreut! :-*
    Ganz liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen