Donnerstag, 11. Juli 2013

Treuekärtchen

Eine Freundin hat sich mit "Fingerspitzengefühl by Mel" selbstständig gemacht.
Was ist das?
Sie macht Nagelmodelage und das echt gut.
Am Freitag war ich ihr Opfer ;-) ne quatsch sie kann es da hab ich mir überlegt ich zeige ihr auch gleich was ich so treibe, aslo hab ich mich hin gehockt und ihr 2 Dinge gemacht.
Zum einen ein Fotobuch (damit ihre Kunden auch sehen was Sie drauf hat).



 


Dafür hab ich mir ihre Fotos gemoppst, ausgedruckt und in einem kleinen Fotobuch berarbeitet.



Das zweite ist ein Gutscheinheft.Also Männer wenn ihr nicht wisst was ihr Eurer Frau,Freundin,Liebhaberin schenken sollt dann laßt euch von Mel einen Gutschein ausstellen und ihn natürlich bei MIR schön in einer Karte oder Schokidose verpacken ;-)




Beim Nageln (hört sich aber Fies an) schnaggelt man natürlich da ist Mel auf die Idee gekommen "hach ja ich brauche Stempelkärtchen,kannst du mir die machen?" Klar kann ich.
Hier das Ergebnis.Also 10 mal Nägel schön machen lassen und das 11 mal bekommt man Gratis.
Ich finde gepflegte Hände (Fingernägel) sind wichtig.


So ich hoffe euch gefällt was ich so gemacht habe.Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen