Sonntag, 28. Juli 2013

Babygeschenke

Es ist mal wieder soweit gewesen.
Am Samstag Nacht um 2:57 Uhr ist mein kleinster (Jüngster) Schwager nun auch endlich Papa geworden.
Gestern waren wir dann die kleine Prinzessin besuchen und ich sag euch sie ist soooooooooooo Süß einfach zum dahin Schmelzen.


Natürlich habe ich die Geschenke weitesgehend selbst gemacht.

Mutter und Vater waren begeistert.

Fangen wir an mit einer kleinen "Windeltorte" die ich dann noch Mädchen (Türkisch "KIZ" ) gerecht gestaltet habe.

 Dies ist eine kleine Geschenkbox ( die anleitung dazu gibts hier )es paßt nicht biel rein aber eine Leggins ein T-Shirt und ne wichelstrickjacke in 50 ging so gerade rein  ;-)



  Und hier noch eine Malerleinwand die sie aufhängen können mit den Wichtigsten Daten der kleinen Maus.


Leider habe ich meine Karte vergessen zu Fotografieren aber evtl hole ich das noch nach und stell sie euch dann ein.

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,das sind ja super tolle Sachen die Du da gebastelt hast.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. na so klein ist die Welt.
    Sehr schöne Sachen zeigst du hier, besonders gefällt mir die Box.
    Bastelige Grüsse aus Merzenich
    Sandra (Mama von Ben & Tom)

    AntwortenLöschen