Mittwoch, 6. März 2019

Goldhochzeit

Am Aschermittwoch ist allles vorbei...………….lalalalalala…….


Na Karneval gefeiert ? Ich auch :-)


Aber heute ist alles Vorbei und wir leben wieder in der Realität.

Die Deko Elemente für die Goldhochzeit haben mich echt Zeit und Nerven gekostet.

Diese Zarte Ranke um dieses Kreis kleben und ständig klebten meine Finger mit an diesem Kreis...……….. aber es hat dann irgendwann ein Ende gehabt.


40 Stück habe ich gemacht die sollen bei einer Goldhochzeit auf den Tischen verteilt werden.


So am Wochenende findet unser alljährliches Teamtreffen in Jever statt. In der Woche vom 11.3.- 15.3. habe ich  dann nochmal eine Sammelbestellung der ihr euch gerne anschließen dürft.

Nach Jever zeige ich euch natürlich was wir so gemacht haben und die Swapps die ich getauscht habe.

Also bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen