Mittwoch, 6. Februar 2019

Huhu

Guten morgen ihr lieben...…. ich war/ bin in letzter Zeit sehr beschäftigt. Und zwar nicht nur mit basteln sondern auch ganz vielen anderen Dingen.
In diesem Jahr schneidern wir unsere Karnevalskostüme wieder einmal selbst. Dies haben wir vor 5 Jahren schon einmal gemacht und wir fanden, dass es dieses Jahr wieder einmal an der Zeit ist Kreativ zu sein.
Insgesamt müssen 15 Erwachsenen und 4 Kinder Kostüme - genäht - verziert - angepasst werden.

Die Bilder der tollen teile zeige ich euch nach unserem Karnevalsumzug am 02.03.2019.

Zwischen der ganzen Näherei musste ich natürlich auch den einen oder anderen Auftrag fertigen.

Hier zuerst meine Favoriten für das Jahr 2019



Natürlich mit den passenden Umschlägen dazu.
 Und hier Auftrag Nr. 2



Das war´s erst einmal wieder. Heute Basteln wir bei Melanie ein Album evtl zeige ich euch dies noch zum Ende der Woche.

Macht´s gut

Bianca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen