Donnerstag, 11. Januar 2018

Sale a Bration

Hallo, wie versprochen zeige ich euch heute was ich aus dem Gratis Designpapier und dem Geschenkband aus der SAB aktion gemacht habe.



 Zuerst mal habe ich eine Neutrale Verpackung für eine " Merci" Packung gefalzt und geklebt.

Danach ein Stück von dem Designpapier "Einfach Spritzig" genommen und darauf dann nochmal ein Stück weissen Farbkarton, den ich dann mit dem Set Playful Backgounds bestempelt habe.

 

Danach habe ich Blumen aus Calypso und Osterglocke farbendem Farbkarton und Blätter aus einem Rest Mattgrün den ich noch hatte gekurbelt .

 Na habt ihr das Band entdeckt?

Genau, das Band habe ich benutzt um die Schoki rechts an der Seite heraus zu ziehen.

 







Ich finde das Band echt schön.

Man hat in einer Packung 3 Verschiedene Farben und breiten.
Bermudablau 3,2mm,  Calypso 1cm, Anthrazitgrau 6,4 mm
und von allen dreien je 4,6 m.

Dies könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60 Euro GRATIS dazu nehmen, genauso wie das Designpapier. 

Bis Bald 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen