Donnerstag, 30. November 2017

Die ersten Aufträge schon Fertig

Hallo , schön das ihr /du wieder auf meinem Blog vorbei schaust.

Nein , ich habe die Swaps noch nicht Fotografiert aber dafür schon 2 mal Einladungskarten zur Kommunion für nächstes Jahr Fertig gemacht.


Einmal für Louis, da wollten Mutter und Sohn gerne Braun mit Türkis. Dies fand ich am anfang etwas schwierig aber als ich den Entwurf Fertig hatte, waren wir alle zufrieden und die Produktion konnte beginnen.



Die 2. Einladung ist für Levi, dieser hatte sich für ein Muster aus dem Internet entschieden . Auch eine sehr gute Wahl.



So dann bin ich mal wieder ins Bastelzimmer weil ja auch die ersten Weihnachtskarten , Wichtelgeschenke usw. fertig werden müssen.


Also bis bad 

Bianca





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen