Mittwoch, 6. September 2017

Rahmen zum 10 Jährigem Jubiläum

Schön das du nochmal auf meinem Blog vorbei schaust.

Die Herren Peter Frings und Simon Schoenecker von der Firma Dach und Wand aus einer Hand , hatten zu ihrem 10 Jährigen Firmenjubiläum geladen.
 Gleichzeit feierte Peter auch in seinen 40. Geburtstag hinein.


Da meine Zeit begrenzt war ( alle Aufträge in einer Woche  und zusätzlich hatten die Kinder Ferien)
musste ich mir etwas überlegen was nicht zu Zeit Aufwendig ist aber etwas hermacht .

Ok .......... ich wieder in den Drogeriemarkt nochma Rahmen gekauft. Ja momentan gibt es für alles und jeden einen Rahmen ;-).


Für das Jubiläum habe ich das firmenlogo Aufgegriffen und in den Rahmen gemalt. 
 Und was muss ich mir anhören? 
Simon meine " hättest du mich gefragt , hätte ich es dir auch ausdrucken können" 
HA -ha- ha , DANKE das weiss ich wohl aber dann wäre es ja nicht mehr selbst gemacht. 
Eierkopf :-)


So und um 00:00 Uhr war ja es ja dann soweit und Peter hatte Geburtstag. Was bekommt er???????????
RISCHTISCH ................ einen Rahmen :-)





Ich hoffe ihr seht jetzt nicht nur noch Rahmen. Macht euch noch einen schönen Tag.

Bis bald Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen