Montag, 2. Januar 2017

Frohes Neues Jahr

Guten Morgen, ich hoffe ihr seit gut im Neuen Jahr angekommen.

Wie versprochen zeige ich euch heute die kleinen Geschenke, die ich für unsere Krankenschwerstern vorbereitet hatte.
Ich habe diese Art Ständer( Verpackung )mal gesehen und musste sie unbedingt ausprobieren. Sie ist wirklich ganz einfach.



Da momentan ja die 30 Minuten Wellness bei jedem gut ankommt, habe ich einen Auftrag für ein Wichtegeschenk von meiner Cousine ,für meine Cousine erhalten. ;-)

 Ihre Lieblingsfarben sind Rot-Weiss-Silber ,na dann war das doch ein volltreffer.

An der Seite habe ich den Namen mit den Großen Framlits Bustaben drauf gemacht. diese habe ich in rot gekurbelt und mit dem Glitzerkleber rot ausgefüllt.


Und a mir das so gut gefallen hat habe ich meienr Schwester auch eins zu Weihnachten gemacht. Eigentlich schenken wir uns nichts aber dieses Jahr schon.


So das war es für heute.

Habt ihr schon den Frühjahr/Sommer Katalog gesehen???????????? Und den Sale a Bration Flyer???????

Meine erste Bestellung tätige ich um den 10.01.2017 

Bis dahin lieben Gruß

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen