Freitag, 30. September 2016

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu😱

Hallo schön das ihr nochmal auf meinem Blog vorbei schaut. 
Wie um letzten Jahr möchte ich auch dieses Jahr ein Weihnachtskartentausch anbieten. 
Diejenigen die es schon kennen wissen was ich vor habe für den Rest kurz erklärt.
Alle Teilnehmer basteln Karten ( bestimmte Anzahl  teile ich nach Anmeldeschluss mit) . 
Dies sollten alles die gleichen sein ( Also DU bastelst angenommen 10x die gleiche Karte) . 
Diese schickt ihr dann zu mir , ich tausche so das jeder Teilnehmer jede Karte von allen Teilnehmern erhält und schick sie zurück.

 

Es müssen KEINE Stampin up Materialien sein. 

Anmeldung 

Ab sofort bis einschließlich 29.10.2016
Unter: avci.s@t-online.de

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer. 
Lieben Gruß 
Bianca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen