Mittwoch, 13. Januar 2016

Gewinnspiel

Ja ich verlose mal wieder etwas....... WARUM???

Am 22. Januar 2013 habe ich mich dazu entschieden bei Stampin up einzusteigen, diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele Nette Kundinnen und liebe Kolleginnen dadurch kennengelernt.

Was gibt es zu Gewinnen???????????


Ein SAB Set Hoch Hinaus 



Was müßt ihr tun???????????????

1. Hinterlast mir einen Komentar wie Euch mein Blog gefällt und
2. Schickt mir etwas selbst gebasteltes bis zum 29.01.2016 zu. (Adresse gibt es im rechts am Rand)

Meine Kinder und ich geben jeder 3 Stimmen ab welche am besten gefällt, diese Stimmen landen alle in einen Topf und daraus ermitteln wir den Gewinner/Gewinnerin. Also hat jeder Teilnehmer somit die Chance 4 Stimmen zu erhalten.


Ich freue mich schon wie Bolle auf Eure Post.

Lieben Gruß Bianca 

7 Kommentare:

  1. Bist eine echt Nette Dein Blog ist schön und das, was Du da alles machst, auch wünsche Dir noch ganz, viel glück in der Zukunft damit
    Grüssssse lisa ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!

    Ich gucke fast jeden Tag auf deinem Blog, um zu sehen, ob du noch was Schönes gepostet hast. Dein Blog gefällt mir sehr gut und freu mich immer auf was Neues Gepostetes. Es gibt auf deinem Blog auch sehr viele interessante und gute Ideen. Ich lasse mich weiter überraschen :)

    LG,
    Iunia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca !
    Du bist immer freundlich und hilfsbereit.
    Viele Ideen sind hier in Deinem Blog die man wunderbar nachbasteln kann.

    Freue mich auf unser Treffen und auf Deine Erfahrungsberichte rund ums stempeln.

    Herzliche Grüße aus Bürvenich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog (ich habe dich durch den Blog Hop entdeckt).

    Ich habe mich mal in aller Ruhe bei Dir umgeschaut und deine Bastelwerke gefallen mir gut.

    Alles Gute weiterhin und viele kreative Ideen !!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und schaue mal, was mir noch so vom Basteltisch hüpft ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    Kurz mal nicht geschaut was es bei dir neues gibt, und dann sowas. Da macht die ein Gewinnspiel und sagt nix.....
    Spaß beiseite, du weisst das mir dein Blog und vor allem deine Basteleien gut gefallen.
    Dann hoffe ich mal dass das Glück mir hold ist und springe in den Lostopf.
    Bastelei folgt natürlich noch ;-)
    Liebe Grüße
    Huhn Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Stampin up-Geburtstag! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil, super Idee!
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und freue mich sehr, gleich bei Deinem Gewinnspiel mitzumachen.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen