Hallo ihr lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut. Gestern hatte ich einen Workshop bei Natasche ich bin Total lieb Empfangen worden und auch die Teilnehmerinnen waren alle Samt total Lieb.
Da dies für die meisten Damen der erste Stampin up Workshop war habe ich eine leichte Karte und die neue Pillow Box mit ihnen gewerkelt. Alle hatten Spaß und ich denke am Ende des Tages (23:15 Uhr) waren auch alle zufrieden mit ihren Projekten.
Natürlich gab es von mir vorab ein kleines Willkommens Goodie.
Hier noch ohne Inhalt
Und hier einmal von der Seite mit Inhalt
Als Gastgeberin hat man natürlich auch einen Vorteil.................................
man bekommt zusätzlich noch ein kleines Geschenk. ;-)
So und hier unser erstes Projekt.
Eine Weihnachtskarte.
Die Grundkarte ist aus Schiefergrau das weisse mit der Prägefolder "Leise rieselt" geprägt, darauf einen Marineblauen Kreis als Weihnachtskugel worauf sich in Schiefergrau die Stadt und davor der Weihnachtsschlitten in Diamantgleißen aus dem Set Schlittenfahrt befindet.
Einen kleinen Gruß unten drauf und schon ist das erste Projekt eingetütet.
Danach ging es mit Projekt 2 gleich weiter. Die Pillowbox aus dem Herbst/- Winterkatalog ist Super schnell gemacht und sie hat die Ideale Größe um zu allen Anlässen was rein zu packen.
(Geld geht ja immer)
Hierfür habe ich das Papier aus dem Herbst/Winter Katalog "Fröhliche Feiertage" Seite 27 benutzt.
Ein Tipp : kurbelt sie nicht 2 mal (Doppelt papier geht) ich meine einmal vor und dann nochmal zurück weil dann reißt das Papier. Auch die Präzisionsplatte würde ich hierfür nicht verwenden haben wir dann gestern mal so Festgestellt ;-) .
Allerdings für das Gold Ausgestanzte "Frohe" aus den " Thinlits Formen Weihnachtliche Worte" Herbst/- Winter Seite 34 ist die Präzisionsplatte SUPER.
Aber am Ende hatte jeder seine Karte und Box Fertig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen