Dienstag, 28. April 2015

Bilderrahmen zur Geburt

Ich habe mich schonmal an Geburtskisten bzw an Kinderkisten ( Name und die ersten Schuhe fanden darin ihren Platz)  versucht finde diese auch nach wie vor schön,  aber diese Bilder zur Geburt sind einmalig diese hat nicht jeder und sie sind wirklich ein Persönliches Geschenk und nicht irgendein Strampler den noch 200 andere Kinder haben.




Für meine Kinder habe ich angefangen diese Bilderrahmen zu gestalten, da meine Kids wenn sie 18 Jahre alt werden alle 3 eine Kiste bekommen wo ihr 1. Foto drin ist, die ersten Schuhe, der erste strampler, Kuscheltier,Schnuller usw. und da gehört dieser Rahmen dann später auch zu.




Hier ist z.b. der Rahmen unserer mittleren Tochter.



Wenn ihr auch so ein Geschenk verschenken wollt oder für eure Kids anfertigen lassen wollt meldet euch gerne bei mir. 

Meine Preisliste findet ihr ganz unten.

Lg Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen