Dienstag, 6. Januar 2015

Blog Hop







Hallo schön das du gerade zu mir herrein gehpüpft bist oder du fängst gerade bei mir deine kleine aber feine runde an.
Ich habe hin und her überlegt was ich nur machen soll SAB Produkt vorstellen oder etwas aus dem Frühjahr/Sommer gut wie ihr seht hab ich mich für Frühjahr /Sommer entschieden.

Baum der Freundschaft Frühjahrsheft Seite 22 kostet 29,95 Euro und ein MUSS in jedes Stempelregal ;-)


Ich habe mich für einen 4 Teiligen bilderrahmen entschieden der stand verpackt unter meinem schreibtisch und RIEF" Ich ,ich ich bin dafür wie gemacht" OKAY habe kurz überlegt und mir gedacht er hat Recht.
Frühjahr                                                                   Sommer
 Herbst           Winter                       Jahreszeiten passt doch.              

Und alles mit nur einem Stempelset.





So nun wünsch ich dir noch einen schönen Rundgang entweder du Hüpfst geradeaus voran zu Kerstin oder du gehst im Rückwärtsganz zu Ute.


Bis bald 
Bianca



5 Kommentare:

  1. Hi Bianca, finde ich supertoll. Das Stempelset ist auch echt super. Ganz toll Idee. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianca,
    die Idee finde ich klasse. Ich habe mit dem Set bisher immer nur Herbst und Winter assoziiert und mich gewundert was er im Katalog sucht. Aber mit deiner Umsetzung wird es klar.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein tolle Idee mit diesem schönen Set, danke für deine Inspiration Bianca,
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir richtig gut. Tolle Idee
    Liebe Grüße
    Huhn Nadine

    AntwortenLöschen