Donnerstag, 4. September 2014

Mit Liebe gemacht..............................

Hmmmm mit Liebe gemacht??????????????


Jaaaaa das hat Melanie mir so verklickert als sie mein Geburtstagsgeschenk gebastelt und verpackt hat da sie etwas Länger dafür gebraucht hat (ca 3 Wochen ) .


Meine Liebe gute Melanie hatte ja auch am 21. August ihren Geburtstag mein Geschenk habe ich Euch hier auch schon gezeigt (Handstanze für das Set Build a Blossom) aber es muste doch noch was spezielles her was ihr nicht jeder schenkt.



Auf die Suche fertig..................................................... und nix gefunden :-( .



Dann bin ich diese Tage auf mehrere einzelne Teile gestoßen die ich zu einem Wellness Tag zusammen gefügt habe.


Mit .......................
Tee
Leckereien 

 



 und  Badezusatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen