Mittwoch, 2. April 2014

Empfehlungen

Guten morgen, heute sollen es hier ja bis zu 25 Grad werden also schreib ich euch noch schnell was ich euch unbedingt von Stampin up empfehlen würde sich an zu schaffen.


Zum einem das Set Hip Hip Hurra

Kartenset Hip, hip, hurra! 

Mit diesem Set könnt ihr einfach ohne viel Geld aus zu geben eure ersten Karten selbst gestalten. Alles was ihr dazu benötigt ist im Paket erhalten.

1. Farbkarton für 20 Karten
2. Transparenter Stempelblock.
3. Dimensionals (3 D Klebepads)
4. Ministempelkissen in Anthrazitgrau
5. Umschläge für 20 Karten
6. Drei Stempel  (Hip Hip hurra Dein Tag ist da, Nur für Dich und Danke )
7. Selbstklebende Zierelemente
8. Farbige Anleitung

Also damit kann man echt ne Menge machen und es kostet nur 24.95 Euro also eine Investition die sich echt lohnt.Das sind auf die Karten die ihr machen könnt umgerechnet gerade mal 1,25 Eurodas Stück.

WO BEKOMMT MAN DAFÜR EINE HANDGEMACHTE KARTE???


Das zeite Paket was ich euch ans Herz legen möchte ist aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog Seite 33 Petite Petals im Sparpaket.







Da habt ihr die 6 kleinen Blumenstempel plus der Stanze für 
26,95 Euro in Transparent Holz 29,50 Euro.




Set drei ist auch aus dem Frühjahr/Sommer Katalog Seite 22 Happy Watercolor.
 



 kostet in Transparent 28,95 und mit Holzblöcken 35,95 aber auch mit diesem set kann man soviel machen ganz Ehrlich.   (Deshalb hab ich auch alle drei ,-)   ).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen