Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich habe Aufgeräumt

Hallo schön das du vorbei schaust.Ich habe am Montag und Dienstag mal mein Bastelzimmer auf und umgeräumt. Ihr kennt das bestimmt man muss "ALLES BESITZEN". Ich habe sachen gefunden die ich mal gekauft habe, damit was machen wollte und............... dabei ist es dann auch geblieben.TZZZZZZZZ Typisch. Dann diese Papierschnipsel überall liegen anleitungen und sonstige kleine Snipsel mit Maßen drauf wo man ja eh nicht mehr weiss für was die mal waren. Orndung wäre nicht schlecht aber ich habe dafür eben ein passenden Sprichwort gefunden.



"Kreative Menschen haben keine Unordnung, kreative Menschen haben überall Ideen rumliegen."




Ich dachte der Paßt perfekt und habe ihn mir mal zu Herzen genommen ;-) .
( Hab jetzt alles wieder durcheinander gemacht ;-)  ).

 Natrülich nicht.


Wollt ihr mal sehen wie ich angefangen hab mit Basteln bzw Stempeln und Stampin up?

Ok


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    ja das kenne ich auch gut. Aber irgendwie kriege ich immer noch nicht die optimale Sortierung hin. Und deine lila Karte gefällt mir super, ich mag die Sprenkel darauf.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen